Yougend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yougend

Die Jugend der Freien Evangelischen Gemeinde Extertal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Test




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.04.08

R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Empty
BeitragThema: R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen   R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 11:35 pm

Hier alles zu Organisatorsichen Sachen rund um R3 rein.
Habt Ihr Fragen zum Programm oder Ideen oder Anregungen rund um die Jugendstunden, dann postet es hier rein...

Viel Spass!!!! bounce

Der Arno afro
Nach oben Nach unten
Fomon

Fomon


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 37
Anmeldedatum : 09.07.08

R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Empty
BeitragThema: Re: R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen   R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:37 pm

Da ich nicht dabei war, verhindert, würde ich gerne erstmal wissen: WAS BEDEUTET R3 überhaupt?
Nach oben Nach unten
judith

judith


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Meierberg
Anmeldedatum : 14.04.08

R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Empty
BeitragThema: Re: R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen   R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:31 pm

scratch scratch scratch

Also, R3 bedeutet: Radical Relationship.

Wir wollen radikale Beziehungen zu Gott, unseren MItchristen und Nichtchristen leben. sunny

Dabei ist es so, dass du dir das wie einen Würfel vorstellen musst. Dieser kann nur mit den Dimensionen Höhe, Breite und Länge bestehen und diese sind bei uns diese Beziehungen, die alle sehr wichtig sind.

Und wir wollen uns bewusst darauf einlassen und nicht nur halbe Sachen machen und diese Beziehungen leben!!! Exclamation Exclamation

Wenn du noch Fragen hast, dann schrieb sie auf, ich weiß grad nicht, wie ich es anders erklären soll. drunken

bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Empty
BeitragThema: Re: R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen   R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yougend :: Herzlich Wilkommen-
Gehe zu: