Yougend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yougend

Die Jugend der Freien Evangelischen Gemeinde Extertal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kart fahren am 11.02.2010 -Wichtige Informationen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Test




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.04.08

Kart fahren am 11.02.2010 -Wichtige Informationen!!! Empty
BeitragThema: Kart fahren am 11.02.2010 -Wichtige Informationen!!!   Kart fahren am 11.02.2010 -Wichtige Informationen!!! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:47 pm

Hallo zusammen!

Da wir sehr viele Leute sind, wird es eine organisatorische Herausforderung. Daher hier Informationen, die Ihr bitte beachtet und befolgt!

Am Donnerstag fahren wir Kart. Das Ganz findet um 19:00 Uhr in Stadthagen statt.
Dementsprechend müssen wir um 18:30 Uhr am Gemeindeparkplatz losfahren.
Bitte findet euch daher ab 18:15 Uhr auf dem Parkplatz ein.

Ich habe derzeit 24 Leute auf meiner Liste:

Marco L.
Kai D
Jonas D
Matthias S
Florian S
Mario T
Marcel
Niclas A
Steffen A
Marco K
Arno S
Yvonne B
Melanie B
Miriam P
Vivien B
Micha R
Alexandra P
Tristan H
Daniel B
Amelie A
Melissa T
Dalai
Stefan K

Wer nicht kann, meldet sich bitte umgehend bei mir ab.
Sollte ich keine Abmeldung erhalten, erwarte ich euch am Donnerstag.

Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl werden wir das Donnerstags-angebot nutzen.
Das bedeutet, dass wir die Gruppe in 3 Achtergruppen einteilen werden (Auch nach fahrerischer Fähigkeit, damit alle Spaß haben können) und jede 8-er Gruppe ein 5-Minütiges Qualifiying haben wird, wo die Startaufstellung ausgefahren wird und anschließend ein 25-Minütiges Rennen.

Dementsprechend werden wir wahrscheinlich wieder gegen 22:00 Uhr zurück auf dem Gemeindeparkplatz sein.
Bitte informiert eure Eltern darüber.

Nun zu den Kosten.

Ich habe die Kosten nun, nach Rücksprache mit der Bahn, auf 14 EURO pro Person festgelegt.
Diese werden auf dem Parkplatz eingesammelt.
Ich bitte euch daher, das Geld pasend bereit zu halten, da ich nicht wechseln kann.

Wenn ihr einen eigenen Helm habt, nehmt den mit. Eine eigene Sturmhaube erspart euch auch Kosten.

Wer keinen Helm oder Sturmhaube hat, der muss sich dort eine Sturmhaube für 2,50 EURO kaufen, da die Betreiber der Bahn es aus hygiensichen Gründen so verlangen.
Je nach Bedarf haltet dieses Geld bitte auch bereit.


Jetzt zum größten ungewissen Punkt:
Die Autos!
Wir benötigen 5 Autos.

Ich bin so dreist und gehe nun mal davon aus, das folgende Personen fahren können / würden, bitte meldet euch, wenn das nicht geht oder ihr nicht wollt, ich wäre euch jedoch sehr dankbar:

Arno (5 Personen)
Marco (5 Personen)
Jonas (5 Personen)
Marcel (4 Personen)
Florian (5 Personen)

Benzinkosten werden vom Fahrer bitte Auto-weise abgrerechnet...

Bei Steffen und Nicals gehe ich davon aus, dass Ihr mit Amelie direkt zur Bahn nach Stadthagen kommt.

@ Melissa: Wegen deiner Freundin Dalai (korrekt) klär doch bitte eigenständig ab, ob Sie jemand nach Detmold bringen kann...

Wer noch Fragen hat, mail mir bitte oder ruft an:
Mobil: ---steht in der Mail---


Auf der Bahn selber wird es nicht sehr warm sein, zieht euch daher am besten einen dicken Fleece-Pulli oder eine dünne Jacke über, d ihr euch auch noch bewegen können müsst. Außerdem nehmt ältere Sachen, da eure Sachen danach sehr nach Bezin stinken werden.

Wenn wir uns alle an die Absprache halten, kann es ein toller Abend werde auf den ich mich sehr freue!

Liebe Grüße,
Arno
Nach oben Nach unten
 
Kart fahren am 11.02.2010 -Wichtige Informationen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yougend :: Aktivitäten-
Gehe zu: