Soll Cel mal wieder ein Album mit seinen neuen Tracks rausbringen?
Ja
88%
[ 15 ]
Nein
12%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17
Autor
Nachricht
Test
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Mi Mai 28, 2008 11:02 pm
[...]= Album, ist doch klar
Hallo Leute!
Ich eröffme diesen Post jetzt mal, weil ich echt sauer bin
Marcel hat am Sonntag mal wieder einen HAMMER MÄßIGEN AUFTRITT geboten und ich weiß, dass ganz viele Leute darauf warten, dass er endlich mal wieder eine CD auf den Markt wirft!!!
Ich will Lieder wie "dreisechszehn", "YOU!gend" oder gewisse Remixe von diversen Auftritten auch im Auto, beim spazieren oder sonst wo hören und dazu brauch ich eine CD!!!
Ich fordere hiermit also offiziell:
Cel, ich will eine neue CD von dir!!! ... und zwar noch vor deinem Abflug nach Afrika
Cell
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Sa Mai 31, 2008 2:26 pm
der thread kommt ja gut an
naja mal sehen, was sich machen lässt....
das Ding ist nur, dass der Eugen eine Fortbildung im "Mastering" machen wird und das die Aufnahmen deshalb noch teurer werden!
Aber danke nochmal für das gute Feedback, das ich für den Auftritt bekommen habe
Muuhh
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 33 Ort : Rinteln/ OT Exten Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Di Jun 03, 2008 5:57 pm
o.O ich hab bei der Umfrage einfach mal beides Angekreuzt xD
judith
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 36 Ort : Meierberg Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Mi Jul 09, 2008 4:39 pm
Cell, was ist denn nun?
Du hast nicht mehr so lange Zeit, wo bleibt unser Album?
Test
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Sa Aug 23, 2008 12:37 pm
Na super!
Cel ist jetzt erstmal ein Jahr auf dicker Afrika-Tournee und wir müssen mindestens noch ein Jahr auf ein neues Album warten!
Vielen Dank, Cel!
Dann noch viel Spass!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!