Yougend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yougend

Die Jugend der Freien Evangelischen Gemeinde Extertal

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!

Nach unten 
4 verfasser

Soll Cel mal wieder ein Album mit seinen neuen Tracks rausbringen?
Ja
Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Vote_lcap88%Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Vote_rcap
 88% [ 15 ]
Nein
Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Vote_lcap12%Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

AutorNachricht
Test

Anzahl der Beiträge : 96

Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Empty
BeitragThema: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!   Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:02 pm

[...]= Album, ist doch klar Very Happy

Hallo Leute!

Ich eröffme diesen Post jetzt mal, weil ich echt sauer bin Exclamation Exclamation Exclamation

Marcel hat am Sonntag mal wieder einen HAMMER MÄßIGEN AUFTRITT geboten und ich weiß, dass ganz viele Leute king queen jocolor geek darauf warten, dass er endlich mal wieder eine CD auf den Markt wirft!!!

Ich will Lieder wie "dreisechszehn", "YOU!gend" oder gewisse Remixe von diversen Auftritten auch im Auto, beim spazieren oder sonst wo hören und dazu brauch ich eine CD!!! affraid

Ich fordere hiermit also offiziell:

Cel, ich will eine neue CD von dir!!! ... und zwar noch vor deinem Abflug nach Afrika elephant Exclamation
Nach oben Nach unten
Cell

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!   Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 2:26 pm

der thread kommt ja gut an Cool

naja mal sehen, was sich machen lässt....

das Ding ist nur, dass der Eugen eine Fortbildung im "Mastering" machen wird und das die Aufnahmen deshalb noch teurer werden!

Aber danke nochmal für das gute Feedback, das ich für den Auftritt bekommen habe
Nach oben Nach unten
Muuhh

Muuhh

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!   Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 5:57 pm

o.O ich hab bei der Umfrage einfach mal beides Angekreuzt xD
Nach oben Nach unten
http://N-Nachtigal.de.tl
judith

judith

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!   Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:39 pm

Cell, was ist denn nun? scratch

Du hast nicht mehr so lange Zeit, wo bleibt unser Album?

Question Question Question
Nach oben Nach unten
Test

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!   Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:37 pm

Na super!

Cel ist jetzt erstmal ein Jahr auf dicker Afrika-Tournee und wir müssen mindestens noch ein Jahr auf ein neues Album warten!

Vielen Dank, Cel! rabbit

Dann noch viel Spass!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!   Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Cel, ich will endlich wieder ein [???] von dir!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yougend :: Herzlich Wilkommen-
Gehe zu: