Hier könnt ihr Aktivitäten eintragen die regelmäßig statt finden oder auch einmalig sind...
Ben
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: Aktivitäten Di Jun 03, 2008 2:17 pm
Einmalig: mein Beitrag in diesem Thread
(ok, spam ist bei mir nicht so einmalig ...)
judith
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 36 Ort : Meierberg Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Aktivitäten Do Jun 12, 2008 10:42 pm
Sei stolz auf dich!
Hast aber auch nichts sinnvolles dazu geschrieben
Thibault
Anzahl der Beiträge : 18 Ort : Hillentrup Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Aktivitäten Fr Jun 13, 2008 4:05 pm
Das war mal anders geadacht hier sollte man schreiben heute ist Fussball wann wo usw oder so in der art was man kurzfristig plant^^
judith
Thema: Re: Aktivitäten Do Jun 26, 2008 2:14 pm
Hallo Leute!
Wie ihr sicher schon alle wisst, haben wir am Freitag den 27.6. Sommerfest. Und das Motto lautet GANGSTER!
Wir wollen mit Grillen anfangen und damit starten wir schon um 19.00 UHR!!! Also, kommt pünktlich
Außerdem wollen wir auch Fleisch grillen und da das ein bisschen mehr kostet, bringt doch alle 2 Euro mit. Wenn wir etwas von dem Geld überbehalten, kommt der Rest in die Jugenkasse.
Und es wäre voll cool, wenn ihr euch so ein bisschen verkleiden würdet. Wenn ihr keine Ideen habt, dann guckt euch einfach ein paar Gangsterfilme an und ihr findet noch was.
judith
Thema: Re: Aktivitäten Do Jun 26, 2008 5:29 pm
Wollte euch nur noch mitteilen, dass es für das beste Kostüm morgen einen kleinen Preis gibt. Von daher lohnt es sich, sich zu verkleiden!!!
Genießt die Sonne!!!
Test
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Aktivitäten Di Jul 29, 2008 10:00 pm
Falls es schon jemand mitbekommen hat oder überhaupt jemanden hier interessiert:
Momentan ist SOLA!
*weiterschlaf*
judith
Thema: Re: Aktivitäten Fr Sep 26, 2008 5:59 pm
Hallo Leute!
Nächsten Freitag, also am 3.10. wollen wir unsere You!gend ganz gechillt angehen lassen.
Wir machen Raclette!
Also, esst zuhause nicht zuviel und bringt ganz viel Zeit mit
Außerdem sollte jeder von euch etwas zum Essen mitbringen - und natürlich Raclette- Geräte (nur nicht jeder, aber meldet euch doch bei mir, falls ihr eins habt)
Also, bis dann
Test
Thema: Re: Aktivitäten Mi Okt 01, 2008 1:02 pm
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Raclette!!!!
Fleisch ist mein Gemüse!
Ich freu mich auf Freitag, den TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT!
judith
Thema: Re: Aktivitäten Sa Okt 04, 2008 6:44 pm
hey Leute, das Raclette ist jetzt vorbei und da muss ich mal die Jungs loben
Die stehen ganz oft in der Jugend und spülen und zwar freiwillig.
Danke, danke, danke
Macht weiter so
Angeline
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 36 Ort : Bösingfeld Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Aktivitäten So Okt 05, 2008 2:21 pm
ja finde ich auch! hat freitag echt super geklappt alles!!
judith
Thema: Re: Aktivitäten So Okt 05, 2008 6:11 pm
Genau, und nicht nur die Jungs haben das super gemacht,
auch die Mädels.
Dann gucken wir mal, wer es das nächste Mal wieder gut macht
Test
Thema: Re: Aktivitäten Mi Okt 15, 2008 1:26 pm
Also wenn die Judith das wieder so gut organisiert wie letztes mal wird es bestimmt wieder jeder gut machen!!!
Judith, dass war SPITZE!! Daumen hoch!!!!
judith
Thema: Re: Aktivitäten So Dez 28, 2008 7:06 pm
Ich kopiere hier mal Astrids Mail für die Silvesterparty rein:
Hallo Leute
Hier kommt alles Wissenswerte über die Silvesterparty.
Wo feiern wir?
In der Ringstraße 30! Wir haben eine 80 m² große Halle, die uns zur Verfügung steht. Ich freu mich schon euch alle dort zu treffen. Wir fangen um 19.30 Uhr an zu feiern, dass Ende ist offen. Alle sind Herzlich eingeladen, auch die, die sich bis jetzt noch nicht bei uns angemeldet haben. Ihr könnt auch gerne Freunde mitbringen.
Essen
Jeder der kommt sollte etwas zu Essen mitbringen. Bitte meldet euch bei Beate was ihr mitbringt.
Thema
Helden meiner Kindheit Das ist ein super Thema, wo bestimmt jedem irgendetwas zu einfällt. Bitte verkleidet euch dem Thema entsprechend. Ihr dürft gespannt sein welches witziges Spiel sich das Sportteam dazu so überlegt hat.
Musik
Wenn ich an dem Abend nicht nur Leppis Musik hören wollt, dann bringt bitte morgen eure Musik auf einem Stick oder MP3 CD mit, damit sie an dem Abend gespielt werden kann.
Böller
Bringt bitte jeder selber mit.
Auf- und Abbau
Am Montag den 29.12.2008 werden wir die Halle fitt für die Feier machen. Jeder der helfen will ist herzlich eingeladen. Es haben sich zwar schon einige gemeldet aber noch nicht genug. Ich sage jetzt einfach mal, dass wir uns am Montag um 15.00 Uhr in der Halle treffen. Am 1.1.2009 muss die Halle dann Aufgeräumt werden. Um 13.00 Uhr treffen wir uns alle und fangen mit dem Resteessen und trinken an. Danach wird schnell alles aufgeräumt und vielleicht machen wir danach noch irgendwas anderes. Wenn viele kommen sind wir schnell fertig.
Geld
Die Feier wird auch etwas kosten. Jeder bringt bitte 5 € mit um die Unkosten zu decken. Danke.
Ich hoffe ich habe jetzt alles. Wenn ich noch etwas vergessen habe sprecht mich morgen drauf an. Wenn jeder mithilft werden wir alle viel Spaß an dieser Party haben und noch lange davon erzählen. Bis morgen. Esst nicht so viel! Das müsst ihr alles wieder abnehmen .
Astrid und Christine
Angeline
Thema: Re: Aktivitäten Do Jan 29, 2009 12:58 pm
So für Alle die nicht im Verteiler sind hier nochmal die erste mail zum Bankettabend! Liebe Freunde des guten Geschmacks, Tanzbären & Tanzmuffel, Partymäuse & Couchpotatos & Gentleman & Möchtegern Gentleman!
Hier nun die angekündigte Mail, mit allen WICHTIGEN INFOS zum BANKETTABEND, der mit leckerem Essen, Tanz und dazu animierender Musik gefüllt sein wird !
1. Tanzkurs Der Tanzkurs wird an vier Sonntagen stattfinden, die direkt hintereinander liegen! Also feste Termine in eurem Terminkalender sind der 8. März, der 15. März, der 22, März und der 29. März! Da wir uns direkt nach dem Gottesdienst treffen wollen ist noch ein gemeinsames Essen geplant, dass wiederum gekauft und vorbereitet werden muss und da kommt ihr noch mal ins Spiel! Es wäre cool wenn sich ein paar von euch bereit erklären würden uns dabei zu helfen also einfach bei uns melden, sonst kommen wir zu euch!
2. Etikettenkurs Der Etikettenkurs wird am 29.03.2009 gleich nach dem letzten Tanzkurs stattfinden. Keine Angst es wird nur eine kleine Einführung in die Benimmregeln sein, die sowohl für das weibliche als auch für das männliche Geschlecht gelten, also kein Grund zur Panik!
3. Anmeldefrist & … Ihr solltet euch bis zum 15. März bei mir oder Debbie angemeldet haben, damit wir genug Zeit haben das Essen, Getränke und andere wichtige Dinge, die mir gerade nicht einfallen, zu planen. Also seid so freundlich und meldet euch so früh wie es möglich an, entweder schon als Paar oder auch als Einzelperson! Für alle Einzelpersonen wird es nach der Anmeldefrist ein Losverfahren geben, in dem Paare zusammen gestellt werden. Das Ergebnis bekommt ihr dann in einer E-Mail mitgeteilt (was bestimmt ganz lustig wird ) Achja und es wäre echt nett von euch, wenn ihr bereits eine Begleitperson habt (gefunden habt), diese erstmal geheim zu halten (bitte keine Fragen dazu!! MACHT ES EINFACH)
So das war jetzt erstmal Alles für den Anfang wir wünschen euch noch ein wunderschöne Woche! Mit freundlichen Grüßen das übermotivierte Organisations-Team
PS.: Da nach unseren Berechnungen es genau gleich viele Jungs und Mädels gibt wäre es cool, wenn ihr euch auch ALLE für diesen Abend anmelden würdet! Also Jungs so ein Abend ist gar nicht so schlimm und der Tanzkurs wird auch super cool! Seht es als Horizonterweiterung und habt einfach spaß! Aber es können natürlich auch andere Freunde von euch kommen, also ladet kräftig ein!
Angeline
Thema: Re: Aktivitäten Mo Feb 23, 2009 12:13 am
einen wunderschönen guten abend!!! ich wollte nochmal an den tanzkurs erinnern! wäre schön, wenn ihr euch so langsam bei mir anmelden würdet (um genau zu sein bis übernächste woche mittwoch (4.3 spätestens), für alle die etwas essen wollen), damit wir genug zeit haben alles zu planen und fürs essen einzukaufen!! bis jetzt sind 5 paare und 8 einzelne personen angemeldet, davon sind 7 weiblich, also ein ganz klares ungleichgewicht! gut dann einen super start in die woche und man sieht sich dann freitag!
PS: ihr könnt euch auch freitag bei mir anmelden, muss also nicht per mail sein
LA
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 33 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Aktivitäten Mi Feb 25, 2009 10:46 pm
diese eine mänliche person bin ich
aso jungs ich habe nichtz dagegen wenn ich alleine mit den ganzen mädels tanze
aber ich denke das wollt ihr vieleicht nicht.
ALOOOO ANMELDEN
Fomon
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 38 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: Aktivitäten Sa März 14, 2009 7:12 pm
Hallihallo 9 Wochen war ich jetzt auf Norderney gewesen und bin jetzt seit Donnerstaf zurück. Gestern konnte ich nicht zur Jugend und deswegen:
Ich melde mich, Ruben und Nora zusammen zum Bankettabend an.
Außerdem die Frage: Kann man bei den Tanzkursen noch einsteigen? Wär echt cool.
Angeline
Thema: Re: Aktivitäten So März 15, 2009 12:44 pm
alles klaro ihr seid dann jetzt auch angemeldet für den bankettabend ihr könnt auch noch beim tanzkurs mitmachen!! lg angeline
Fomon
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 38 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: Aktivitäten So März 15, 2009 6:10 pm
Danke schööön.
michi
Anzahl der Beiträge : 4 Ort : Rinteln Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Aktivitäten Sa März 28, 2009 10:02 pm
der bankettabend wird sicher interessant und schön werden, hoffe ich mal
und da ich absolut keinen tanzzwang haben werde, und kein schlechtes gefühl darüber aufkommen wird bei mir (da ich das vorher schon ausgeräumt habe), wird alles gut werden
michi
LA
Thema: Re: Aktivitäten So März 29, 2009 8:19 pm
jjjeeeaaa dieser tanzkurs is total geil!!!!
und ich kann jetzt bestätigen das frauen auf männer stehen die tanzen können.
ich habe mir heute ( seeeehr früh morgens (das ist der grund wieso ich so müde heute war)) ein date klar gemacht.
ich führe eine dame zum TANZEN aus!!!
tanzen is schon ne coole sache.
LA (bald mit ? )
michi
Anzahl der Beiträge : 4 Ort : Rinteln Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Aktivitäten So März 29, 2009 8:54 pm
sehr schön la, d.h. du hast jetzt ne bankettabendpartnerin?? sehr gut
schönen sonntag abend dir und nochne schöne woche
hab jetzt 1 woche ferien *hehe*
lg, michi
LA
Thema: Re: Aktivitäten Sa Apr 04, 2009 6:45 pm
oha nenene meine tanzpartnerin für den bankettaben hatte ich schon länger.
als ich date sagte meinte ich auch ein richtiges date und nicht den bankettabend.
und es ist auch nicht julia die ich zu einem date ausführe sondern eine alte freundin die ich jetzt wieder nähr kennengelehrnt habe.
hab ich das so schlecht formuliert?
gestern haben mich auch ein paar leute darauf angesprochen.
egal wins
LA
judith
Thema: Re: Aktivitäten Sa Apr 04, 2009 6:51 pm
Also, der Bankettabend war sehr schön!
Ich finde, das Dekoteam hat wieder einmal super Arbeit geleistet, das Essen war so lecker und die Beiträge waren toll.
Angeline und Deborah: Danke für eure Organisation und das ganze Vorbereiten!!!
Und auch allen anderen muss man ein großes Lob aussprechen