Yougend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yougend

Die Jugend der Freien Evangelischen Gemeinde Extertal

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.

Nach unten 
+2
Test
LA
6 verfasser
AutorNachricht
LA

LA

Anzahl der Beiträge : 80

Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Empty
BeitragThema: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:55 pm

hier kommen jetzt alle verkäfe rein und nicht unter fun und freizeit und so und bitte bei interesse eine pm schreiben
Nach oben Nach unten
Test

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:42 pm

Hallo Ihr Jugendlichen und Fahranfänger!

Ich weiß, dass einge von euch zwar einen Führerschein haben, aber kein Auto.
Dem bietet sich nun die einmalige Chance, günstig an ein Auto zu kommen.
Und zwar verkaufe ich meinen kleinen, heißgeliebten Citröen AX.
Viele haben sich das Maul zerissen, dabei ist es wirklich ein tolles zuverlässiges Auto was für den Anfang wirklich reicht.
Möchte es nun bis Ende des Jahres verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.

Hier einige Fakten:

Citröen AX
45 PS
Baujahr 1995
KM: ca. 130.000
TüV: bis Früjahr 2010

Das AUto ist wirklich gut erhalten und gepflegt. Klar, ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist nunmal so.
Könnt euch den Wagen auch gerne mal anschauen.

Preis liegt bei 350,00 EUR aber wirklich Verhandlungsbasis.
Wer mich kennt, weiß dass ich keinen Schrott verkaufe!

Also, bei wem es vielleicht gerade passt kann sich gerne melden!

Viele Grüße,
Claire Werk :-)
Nach oben Nach unten
Test

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:44 pm

Verschoben aus FUN & FREIZEIT:

Hallo zusammen!

Leider fehlt hier ein Thread "Flohmarkt".
Deswegen mache ich einfach mal ein neues Thema auf.

Habe zur Zeit einen Fernseher und Receiver günstig abzugeben.
Beides voll funktionsfähig, nur auf den Fernbedienungen geht jeweils ein Knopf nicht, aber wer eine Universalfernbedienung besitzt hat damit kein Problem.

Bei Interesse bitte per Mail oder Message bei mir melden!

Preis ist Verhandlungssache.

Gruß,
Arno
Nach oben Nach unten
Fomon

Fomon

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 8:40 pm

bounce ich glaube, ich hätte interesse. ich habe allerdings keine Ahnung von Autos und müsst mich von nem kumpel (25 o. 31) beraten lassen. drunken bounce
Nach oben Nach unten
Test

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:42 pm

Hey!!!

Ist ja kein Problem. Also wenn du magst, meld dich einach. Sprich mich Freitag oder Sonntag an, okay?!

Gruß,
Arno
Nach oben Nach unten
Test

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:13 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, wer von euch auf Gospel-Musik steht?
Und wer hat mal wieder Lust, gerade jetzt in der Weihnachtszeit an einem gemütlichen Gospelkonzert teilzunehmen?
Der hat jetzt die einmalige Möglichkeit dazu.

Ich habe 2 Karten für ein Konzert der "Very best of black Gospel" am 26.12.2008 um 20.00 Uhr in Lemgo abzugeben.

Ich habe die Karten im Vorverkauf gekauft und kann dort jetzt aber leider doch nicht hin.

Wenn jemand Interesse hat kann man sich gerne bei mir melden.

Die Karten kosten 25,00 EUR das Stück. Das ist der offizielle Verkauspreis.
Frei Platzwahl.

Für mehr Informationen einfach auf http://www.blackgospel-tour.com/ gehen und erkundigen.

Hier schon mal eine kleine Zusammenfassung über die Sängerinnen und Sänger:

The very best of black Gospel

Die Gospelsensation aus den USA wieder auf Europatournee!

Bei diesem Ensemble ist es gelungen eine Auswahl der besten Gospelsänger und Sängerinnen aus den USA in einem Chor zu vereinen.

Die Ausnahme-Künstler bieten die bekanntesten und schönsten Gospelsongs in einem zweistündigen Programm mit Instrumentalbegleitung dar. Zu hören sein werden weltbekannte Titel wie: “Oh Happy Day”, “Amen”, “Whole World in his hands”, “Joshua fit the Battle”, “Down by the Riverside”, “Kumbaya”, “Walk in Jerusalem”.

Die hervorragende Qualität des Chores zeichnet sich auch durch den Fernsehauftritt im ZDF bei Thomas Gottschalk in der Sendung “Gottschalks großer Bibeltest” aus. Auch waren “The Very Best of Black Gospel” im Rahmen der ARD Sendung “Deutscher Filmpreis 2007”, moderiert von Michael “Bully” Herbig, zu Gast. “The Very Best of Black Gospel” begeisterte auch dort wieder gekonnt vor einem Millionenpublikum.

Dieser einzigartige Chor ist eine Zusammenführung der angesagtesten Künstler aus der Gospelszene, wie z.B. Reverend Charles Lyles dem Urgestein der Gospelelite, oder Dorrey Lyles und Susu Bobien die ehemaligen Leadsängerinnen der Harlem Gospel Singers, sowie Gregory M. Kelly, der bereits mit Diana Ross und Stevie Wonder zusammengearbeitet hat. Es konnten weitere hochkarätige Sängerinnen gewonnen werden, wie zum Beispiel Ingrid Arthur, die Sängerin der Weather Girls und Lerato Sebele, welche 3 Jahre lang die Hauptrolle in dem Musical „König der Löwen“ gesungen hat, sowie die in der Musikbranche überaus gefragte Latrelle Simmons, die bereits mit Whitney Houston und R.Kelly zusammengearbeitet hat, oder auch Darnita Hassel, eine der gefragtesten Sopranistinnen der amerikanischen Gospelszene.

Alle Sänger waren mit Chören, wie zum Beispiel den Harlem-, Golden- oder Glory Gospel Singers weltweit auf Tournee. Bei „The Very Best of Black Gospel“ zählt jedes einzelne Chormitglied zu den Besten dieses Genres. In diesem Jahr geht der Chor erneut gemeinsam auf Europatournee und gastiert dabei in allen Metropolen Europas. Jedes Konzert ist ein Ausnahmekonzert, bei welchen sie ihr Publikum auf eine ganz besondere Art und Weise emotional berühren „Gänsehautfeeling“ garantiert.

Liebe Grüße,
Arno
Nach oben Nach unten
LA

LA

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 9:40 pm

ok bei mir gibs jetzt auch was zu holen. und gleich ne menge.
(sind Mikrofone)
also:

ein Sennheiser E835s ( http://www.thomann.de/de/sennheiser_e835s.htm?partner_id=46442 )
neupreis ist etwa 80€. bei mir gibs das für 40€.
is gebraucht und hat kleine Lackschäden.

ein Sennheiser E855 ( http://www.pa-center.com/product312/product_info.html )
neupreis etwa 120€. bei bir gibs das für 70€.
is gebraucht sieht aber wie neu aus.

und ein Sure SM 86 ( http://www.toolsandmusic.de/mikrofon,shure,sm86,sm,86-p-769.html )
neupreis etwa 190€. bei bir gibs das für 100€.
is gebraucht und hat auch schon Lackschäden.
es ist ein kleinmembran mikrofon mit Studioqualität.

sind alles Top teile, also bei interesse melden.

LA king for President

werden gerade bei ebay.de versteigert also sind sie weg!!!

Zuletzt von LA am So Mai 17, 2009 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LA

LA

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeMo März 09, 2009 7:24 pm

ok hier muss mal wieder was rein alsooo,ich habe eine:

Maginon DC 3400 Digitalkamera mit 3.1 megapixel.

is nicht gerde die neuste und liegt nur bei mir zuhause rumm

dazu gibs eine SD-Karte mit 128 MB, eine Camtasche und ein USB Kabel.

die Cam schluck mengen an Power und innerhalp kurzer zeit sind die batterien lehr also sind akkus am besten.

ok wenn jemand die cam will pn an mich oder anlabern

10€

hier noch ein link zu nem bild --- http://www.yopi.de/image/prod_pics/595/e/595852.jpg

LA king
Nach oben Nach unten
Ben

Ben

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeDi März 24, 2009 4:47 pm

Ich hab hier auch noch einiges zu verkaufen:

Undzwar eine Menge Shisha-Zubehör, unter anderem eine komplette Shisha, diverse Tabakköpfe und echten ausländischen Tabak. Nähere Informationen auf Anfrage.

Ich hab auch gehört die Mädels trinken klammheimlich öfter mal harte Sachen, z.b. wenn sie mit Christian "nur mit dir" gucken Laughing
Ich hätte da noch ein paar angebrochene Flaschen im Angebot, die ich nichtmehr brauche:

Cachaca (PITU)
Tequila Silver (Sierra)
Wodka (Kaliskaya Premium)
Weißer Rum (Boscabana)
Gin (Freeman's)
Grenadine (alkoholfrei, Marke: Bols)
Nach oben Nach unten
Muuhh

Muuhh

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeDi März 24, 2009 4:50 pm

Immer her mit dem Zeug Laughing
Spass tongue
nää darf ich nichtmal Suspect
Nach oben Nach unten
http://N-Nachtigal.de.tl
Chris(se)

Chris(se)

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitimeDo März 26, 2009 3:34 pm

Ich nehme die Flasche Grenadine! Alles andere kommt vom Teufel und Heavy Metal Musik macht aggressiv!
Nach oben Nach unten
http://www.globe.tv
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.   Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Flohmarkt, Marktplatz, eBay u.s.w.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yougend :: Aktivitäten-
Gehe zu: