Thema: R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen So Jan 24, 2010 11:35 pm
Hier alles zu Organisatorsichen Sachen rund um R3 rein. Habt Ihr Fragen zum Programm oder Ideen oder Anregungen rund um die Jugendstunden, dann postet es hier rein...
Viel Spass!!!!
Der Arno
Fomon
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 38 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Mo Jan 25, 2010 8:37 pm
Da ich nicht dabei war, verhindert, würde ich gerne erstmal wissen: WAS BEDEUTET R3 überhaupt?
judith
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 36 Ort : Meierberg Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: R³ - Organisatorisches - Fragen, Ideen, Anregungen Mo Feb 01, 2010 6:31 pm
Also, R3 bedeutet: Radical Relationship.
Wir wollen radikale Beziehungen zu Gott, unseren MItchristen und Nichtchristen leben.
Dabei ist es so, dass du dir das wie einen Würfel vorstellen musst. Dieser kann nur mit den Dimensionen Höhe, Breite und Länge bestehen und diese sind bei uns diese Beziehungen, die alle sehr wichtig sind.
Und wir wollen uns bewusst darauf einlassen und nicht nur halbe Sachen machen und diese Beziehungen leben!!!
Wenn du noch Fragen hast, dann schrieb sie auf, ich weiß grad nicht, wie ich es anders erklären soll.