Wann ist es von der Zeit her am besten Fussball zu spielen?
Samstag
75%
[ 6 ]
Sonntag
0%
[ 0 ]
Andere
0%
[ 0 ]
Mir egal
25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
Autor
Nachricht
leppi
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Meierberg Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Fussball spielen Mo Mai 12, 2008 4:08 pm
Wir spielen seit kurzen ja immer samstags Fussball bei der Beza Jetzt meinten ein paar, dass wir eher Sonntagnachmittag spielen sollten, ne Basti
Also was meint ohr, habt ihr eher samstags oder Sonntags zeit zum zocken?? Ihr könnt ja auch einen anderen termin vorschlagen, also miten inna woche.
Gruß der Leppi
Test
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Fussball spielen Do Mai 15, 2008 11:42 am
Also wenn ich wieder fit bin, ist mir eigentlich total egal wann wir spielen, Hauptsache ich kann mal wieder hinter die alte Pocke treten!
Aber die nächsten Wochen bis Anfang Juli wäre schon Samstags besser, da Sonntags noch Spiele anstehen.
Wie ist denn eigentlich der Platz bei der Pestalozzischule im Moment? Sind da immer noch so viele Maulwurfshügel? Sind da mittlerweile nicht sogar richtige Tor mit Netzen? Oh man mir kribbelts in den Füßen, ich will (mit-)kicken!!!
Gruß. Arno
leppi
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Meierberg Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: moin Do Mai 15, 2008 4:50 pm
der erste der geanwortet hat
Ja Netzte sind in den Toren, Maulwurfshügel vor den einen Tor noch relativ viele haben sich aber in den letzten drei wochen ein bisschen reduziert...sind kleiner geworden... ansich ist der paltz sonst geil...halt nen schöner Bolzplatz
Genau wer noch einen geilen Bolzplatz kennt kann den ja rein Posten, wo nicht so viele Hügel sind, man trotzdem schon gut 4 gegen 4 spieln kann
Freu mich auf antworten
Muuhh
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 33 Ort : Rinteln/ OT Exten Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: Fussball spielen Di Jun 03, 2008 5:50 pm
Bei den Antworten fehlt was: NIEMALS
judith
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 36 Ort : Meierberg Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Fussball spielen Di Jun 03, 2008 8:17 pm
Wenn du niemals Fußball spielen willst, dann musst du ja auch nicht abstimmen.
So habe ich auf jeden Fall die Abstimmung verstanden.
Magic
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: Fussball spielen Fr Jun 06, 2008 1:12 pm
Hallo ihr Süßen,
also So ist gut, weil ich da Nachmittags meistens frei hab. Aber Samstag 17.00h ist schon auch o.k. Während der EM müssen wir unbedingt spielen, sonst dreht man ja ab! Tschüß ihr Landratten
Magic
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.02.08
Thema: Re: Fussball spielen Di Jun 10, 2008 3:38 pm
Hallo...
da wir ja immer mehr werden und der Platz ja nicht unbedingt größer aber komischerweise besser würde ich mal fragen ob irgendwer einen anderen kennt der vlt besser ist als der jetzige...
Marco
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Fussball spielen Mi Jun 11, 2008 12:43 am
Wer von euch spielt eigentlich beim Turnier am 21.06. mit?
Ich werde das Wochenende wahrscheinlich mal wieder da sein und bin gern dabei!