Thema: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Mi Mai 28, 2008 8:17 pm
Hallo Fußballfreunde!
Die EM liegt direkt vor uns! Und was gibt es da Schöneres als ein gepflegtes Tippspiel, das uns während der EM begleitet?? Die Antwort ist: nix!!
Also meldet euch alle bei der Yougend Tippgemeinschaft an unter folgendem link: http://www.kicktipp.de/yougend-em/
Ich hoffe ihr macht alle mit. Auch die Mädels!!
Boah, ich zieh euch soo ab...
Liebe Grüße,
Marco
Cell
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Mi Mai 28, 2008 10:27 pm
haha...du hast einfach die Mail von Marco kopiert
P.S. Daninone die Kanone
machst du denn mit?
Test
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Mi Mai 28, 2008 10:50 pm
Klar mach ich mit!!!Du doch hoffentlich auch oder?
leppi
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Meierberg Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Do Mai 29, 2008 10:49 am
puh, wenn Cell mitmacht, haben wir schon den letzten Platz....läuft... ich bin natürlich auch dabei...auch einfach nur um cell losen zu sehen;)
Test
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Do Mai 29, 2008 12:45 pm
Kann mir mal gerade einer weiterhelfen???
Da kann man ja auch diverse Sachen tippen wie Torschützenkönig etc. Habt Ihr dass jetzt schon getippt? Da steht ja auch dass man den Tip bis kurz vor dem Spiel abgeben kann, in dem alles entschieden werden kann. Das heißt doch, wenn z.B. Poldi und Toni gleich viele Tore haben und Deutschland und Italien im Finale stehen, kann ich bis zum Tag vorm Finale warten und mich dann entscheiden, oder?
Genauso mit den Tipps zum Halbfinale. Die muss ich dann jetzt doch noch nicht tippen sondern kann auch bis zum Viertelfinale warten?
Oder kann ich die im Nachhinein, später dann wenn die Gruppenphase vorbei ist, noch ändern?
Ich glaub ich check es nicht wirklich...gehe lieber in meinen Garten und pflück' und jage
ach ja, und @ marcel : Klar habe ich einfach Marcos Mail kopiert, ist doch das einfachste!
judith
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 36 Ort : Meierberg Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Do Mai 29, 2008 8:07 pm
Also, ich habe zwar nicht so viel Ahnung vom Fußball , aber ich denke, um euch zu zeigen, dass auch die Mädels mitmachen, werde auch ich tippen.
Nur ob Cell dann der Loser ist und den letzten Platz belegt, ist fraglich. Ich glaub eher, dass der lepp sich total vertippen wird!!!!
leppi
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Do Mai 29, 2008 11:47 pm
das glaubst auch nur du
judith
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Fr Mai 30, 2008 4:59 pm
Gut, ich gebs zu, ich werd die Liste von unten anführen
Fragt sich nur, wie herum man die Liste hält
Cell
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Sa Mai 31, 2008 2:22 pm
japa ich glaube auch daran, dass der Lepp die rote Laterne tragen wird
leppi
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM So Jun 01, 2008 7:34 pm
boah da seit ihr ja schon ma zu zweit .....................
Ben
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 35 Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Di Jun 03, 2008 2:08 pm
check die nudel - ich hab da auch mal mitgemacht - werde natürlich souverän gewinnen ... wie immer
Marco
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Di Jun 03, 2008 5:42 pm
also, ich als spielleiter muss mal gerade zwei unklarheiten klären:
1. ihr könnt jedes spiel bis eine halbe stunde vor anpfiff tippen. Die Bonusfragen (z.B. Torschützenkönig, Europameister etc.) müssen alle vor dem ersten Spieltag beantwortet werden!!!
2. Selbstverständlich werde ich dieses Tippspiel gewinnen. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. (Denn sobald hier einer den Spielleiter überholt fliegt er raus!) Viel Spaß euch...
leppi
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Mi Jun 04, 2008 2:11 am
nagut...ich eröffne glaub ich ma nen Konkurenztippspiel......da gewinne ich auch ohne schummeln
Test
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Mo Jun 09, 2008 12:19 am
So Herr Lepp!
Hier mal, ganz unverbindlich, die Tabelle nach den ersten 2 Tagen!
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Mo Jun 09, 2008 12:03 pm
tja ich bin letzter...aber wenn man nicht tippt, kann man ja auch nich erster sein...(ich lass euch doch nur nen VOrsprung.... )
hatte nämlich was besseres zutun als zu tippen.....musste ein bisschen rocken...in Nürnberg bei Rock im Park mit den Toten Hosen und unzähligen anderen bands.... aber jetz fang ich ma an....
Marco
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Di Jun 10, 2008 12:52 am
Wer sind denn die beiden Ponys da auf Platz 1 und 2???
Die muss ich nämlich leider löschen...
Test
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Mo Jun 30, 2008 1:47 pm
HERZLICHEN GÜCKWUNSCH AN VOLLPFOSTEN FÜR EINEN GRANDIOSEN SIEG!
Ich löse jetzt mal auf: Ich war Banani...hinter welchem Pseudonym habt Ihr euch versteckt?
Marco
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Di Jul 01, 2008 3:21 pm
So, ich als Spielleiter muss hier leider mal etwas klarstellen, da es bei den Tippspiel ein paar Probleme bzw. Ungerechtheiten gab:
Da sich hinter dem Namen Vollpfosten Robert Schnell verbirgt und er nicht zu unserer Jugend gehört wird ihm der erste Platz aberkannt. Desweiteren kann Banani seinen zweiten Platz nicht behalten, da er jahrelang im Verein Fußball gespielt hat und außerdem im Metze-Fanclub war. Aufgrund von Chancengleichheit können seine Punkte deshalb nicht gezählt werden. Außerdem ist dies hier ein Tippspiel und kein Ponyhof, deshalb werden auch pinkponygirly und Pony_Whisperer ihre Punkte aberkannt. Im Sinne der Wettbewerbsverzerrung können auch die Punkte von Ben nicht gewertet werden, da er während der gesamten EM nichts zu tun hatte und sich den ganzen Tag Gedanken zu den Ergebnissen machen konnte. Magig wird ebenfalls disqualifiziert, da er den Herrn auf seiner Seite hat. Dies fürrt ebenfalls zu Chancenungleichheit. Da Fußball männersache ist werden auch rena und judy nachträglich vom wettbewerb ausgeschlossen. Auch Meierberger sind in diesem Tippspiel nicht erwünscht. Was soll von da schon gutes kommen. Tut mir leid leppi, aber auch du bist raus. Zu guter letzt halte ich es für eine Frechheit, ja eine bodenlose Frechheit, sich über die Deutschdefizite von von ausländischen Ex-Bayerntrainern lustig zu machen. Das muss nicht sein! Damit ist auch ich_habe_fertig disqualifiziert.
Damit steht nun der tatsächliche Gewinner dieses Turniers fest. Es ist:
MARCO!!!!!
Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin wie sehr in diesem Wettbewerb beschissen wurde. Dieses hätte ich von einer christlichen Jugend nicht erwartet. Trotzdem freue ich mich über meinen Sieg und erwarte eine Vielzahl an Glückwünschen!!
Vielen Dank
judith
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Mi Jul 02, 2008 9:51 pm
Also Marco,
hier die erste Gratulation! Und zwar zu deinem 11. Platz!!!!!
Tja, sogar die Mädels waren besser als du, woran das wohl liegt?
Test
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM Di Jul 29, 2008 9:59 pm
Wer wird Europameister 2008????
Ich sage mal SPANIEN!!!!
Und???
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer wird Europameister 2008??? - Tippspiel zur EM